06 January 2018

Love bites (so do I)

Sexy Vampir-Zeug ist ja voll mein Ding (wobei das hier sehr harmlos ist), schätze ich wurde auf ewig durch "True Blood" geschädigt... aber beschweren werde ich mich nicht ;) Wollte mal wieder ein Bild mit Polychromos zeichnen und dachte, das würde ewig dauern, ging jetzt aber doch recht schnell. Oha! Der Zeichenblock von boesner ist mein Lielingspapier für Buntstifte, da das Papier eine wunderbare Stärke hat (auf zu dünnem Papier mit Buntstiften zu zeichnen finde ich dann doch eher nervenaufreibend).





Beschäftige mich derzeit mit dem #manuary. Je nachdem, wie viel da zusammenkommt, wird es dazu dann auch einen Post geben.

Cheerio!

2 comments:

  1. Schööön! Ich mag, dass es eine Geschichte erzählt :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir! <3
      Mal wieder neue OC's, die hoffentlich noch mehr Aufmerksamkeit
      von mir bekommen ;)

      Delete