13 May 2017

Nature spirit.

Letztes Jahr im April habe ich dieses große Bild begonnen. Ich male sehr selten so großformatig, zum einen ist das der Macht der Gewohnheit geschuldet, zum anderen aber auch der Tatsache dass ich für solch ein großes Bild meinen aufklappbaren Zeichentisch aufstellen muss, der wiederum fast meinen gesamten Schreibtisch einnimmt und somit immer wieder weggeräumt werden muss (jaaa, auch ich träume von einem schönen großen Raum nur zum Malen!).
Heute habe ich es aber endlich beendet. Dass es so lange gedauer hat stört mich aber nicht im geringsten. Denn so konnte sich das Motiv "entwickeln", und das Endergebnis gefällt mir sehr. Da ich es abfotografiert habe gibt es auch noch ein paar Detailaufnahmen:





Ein schönes Wochenende!
Cheerio!

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...