18 March 2017

Lost in rage.

Ahoi!
Da ich jede Menge farbiger Tusche besitze, die ich verbrauchen will, ist bei diesem Bild neben schwarzer auch violette Tusche zum Einsatz gekommen. Wobei Tusche nicht richtig ist, es ist nämlich Tinte. Denn Tinte ist wasserlöslich, und das es Tinte und nicht Tusche ist, ist mir aufgefallen, als ich mit der weißen Gouache drüber bin. Aber letztenendes ist das Resultat ganz hübsch geworden, gerade weil sich das Weiß mit dem Violett vermischt hat. So kann's also auch gehen!


Generell stecke ich ja mal wieder in einer Zeichenkrise /-blockade, bin aber froh, dass ich dieses Bild beenden konnte. Hoffe das ist ganz schnell wieder vorbei -.- 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Cheerio!

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...