16 February 2017

F.V-Day; an elf with a message; little ink drawings.



Klare Bildpsrache ist ja nach wie vor voll mein Ding! Und ich habe SCHON WIEDER mein Skizzenbuch statt des Moleskines benutzt... Obwohl mein Skizzenbuch ja absolut keine Probleme mit Wasser und Tusche hat, wollte ich doch auch endlich mal Tuschezeichnungen in meinem Aquarell-Moleskine anfertigen. Ich versuche jetzt echt mal, daran zu denken!
Ich hege außerdem die ganz zarte Hoffnung, dass ich mein Skizzenbuch bis zum nächten Inktober füllen werde (es wurde mit dem Inktober 2016 gestartet). Und dann könnte ich das neue Skizzenbuch wieder mit einem Inktober starten, was für mich als Anfang sehr gut funktioniert hat! Hach ja, die bescheidenen Wünsche eines Künstlers...

Cheerio!

1 comment:

  1. Damit stellst du auch gut meine Gefühle sehr gut dar, haha xD

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...