29 January 2017

Ink drawings, a wip and three handletterings from instagram, because I'm too lazy to scan them all.

Zwei aktuellere Sachen aus meinem Skizzenbuch, ein Eisbär und eine leicht gefährliche Dame. Hat noch jemand ein Problem damit, "Skizzenbuch" zu schreiben oder zu sagen, wenn man eigentlich keine Skizzen im herkömmlichen Sinne zeigt? Ich sage und schreibe das ja auch immer, aber eigentlich ist es ja nicht korrekt... "Zeichenbuch" würde manchmal einfach besser zutreffen XD Aber naja, ich will jetzt nicht kleinlich werden. Habe da nur schon öfter drüber nachgedacht.



An diesem großen Bild (36x48cm) arbeite ich jetzt seit letztem April. Ich hoffe wirklich, dass ich es vor dem diesjährigen April beenden werde. Hauptsächlich dient es der ausgiebigen Erprobung meiner Gouache-Farben.


Noch ein ein paar ältere Sachen, die ich hier nicht gepostet habe. Handlettering ist immer so toll zum Entspannen oder wenn man gerade mal nicht weiß, was man zeichnen soll.

Ein von @hippiemaya gepostetes Foto am




Einen schönen Sonntag und eine schöne Woche! ☮
Cheerio!

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...