01 October 2016

September 2016, week 4 / inktober preperations.

Die letzte Septemberwoche habe ich genutzt, um mich auf den inktober vorzubereiten. Ich habe ein paar Sachen notiert als Anregung, habe Referenzen rausgesucht und einige Skizzen angefertigt. Es sind in dieser Woche auch andere Dinge entstanden, von denen aber nur ein Bild gezeigt wird, wenn es fertig ist. 
Diese strukturierte Vorgehensweise tut mir richtig gut, und ich habe mich dieses Jahr noch mehr als im Jahr davor auf den inktober gefreut! Für meinen Blog werde ich es wieder so machen, dass ich meistens zwei Tage zusammenfasse und auch immer zeitnah hochladen werde. Am Montag wird es dann die ersten drei Tage hier auf dem Blog geben. 


Hier die wichtigsten Materialien für meinen inktober: Skizzenbuch, Tuschefeder, Pentel pocket brush pen, Multiliner, Bleistift, Pinsel, Tusche. 

Auf einen tollen inktober! :3

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...