29 October 2016

Inktober 2016, day 24, 25, 26, 27 and 28.







Ich bin müde und geschafft und sehr froh, das jetzt Wochenende ist. Die Erschöpfung kommt nicht vom Inktober, aber selbiger leidet ein wenig darunter. Aber hey, die letzten drei Tage bekomme ich jetzt auch noch hin, auch wenn die ein bis zwei Sachen, die ich eigentlich auch noch unbedingt unterbringen wollte, nicht dabei sein werden. 

                                                                  Wie sieht es bei euch aus? Noch voll dabei? :)



2 comments:

  1. Ich bin leider in der Mitte ausgestiegen nach ein paar künstlerisch sehr schlechten Tagen... Mach jetzt noch alle paar Tage ein was, aber insgesamt ist es schon enttäuschend dass ich dieses Jahr nicht durchgehalten hab :/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Kann ich gut verstehen :( Aber hey, immerhin hast du
      trotzdem was geschafft! <3

      Delete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...