03 October 2016

Inktober 2016, day 1, 2 and 3.

Hach, er ist endlich da! Der Inktober! Und ich hatte so einen tollen Start, dass ich mir fast sicher bin, dass dieser, für mich dritte Inktober, mein bisher liebster werden wird. Es klappt gerade alles so gut mit vorbereiten und Ideen finden, das macht mich richtig glücklich :) "Schuld" daran wird auch sein, dass ich seit August durch erstellte Zeichenpläne so regelmäßig zeichne und male. Ich bin einfach im flow! 

Hier meine ersten drei Tage:




Wer auf die kleinen Zusammenfassungen hier auf meinem blog nicht warten möchte, kann auf meinem instagram account vorbeischauen, dort lade ich die Bilder jeden Tag hoch. 

Cheerio!


2 comments:

  1. Hey.
    Deine Arbeiten sehen total schön aus. Ich mag die Kontraste und wie fantasievoll die Motiv sind :)
    Eigentlich wollte ich auch mitmachen, aber war gleich die ersten 2 Tage nicht zu Hause :/
    Vieleicht steige ich jetzt noch ein :)

    Liebe Grüße > sara

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir :*
      Klar kann man immer noch einsteigen, gibt auch Künstler die malen nur jeden zweiten Tag oder ganz ohne Vorgabe im Inktober ;)

      Delete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...