25 September 2016

September 2016, week 3.

Diese Woche war deutlich schwächer als die vorherigen, aber kommt eben auch mal vor ;) Und so eine kleine Katze lenkt natürlich auch ungemein ab, wisst ihr! :D 

"Three kings."
Diese drei kleinen Könige entstanden aus der puren Lust am rumexperimentieren. Ich mag sie! :3


Solche kleinen Bilder machen mir so viel Spaß! Plus ich probiere bei solchen Sachen immer gerne Farbmischungen aus. Oder benutze die Reste in meinen Misch-Paletten.


Ich male mal wieder Galaxien. Ja, Plural XD Hier ist eine davon. Auf instagram könnt ihr heute noch unter meinen Stories die Entstehung dieses Bildes anschauen. Ihr findet mich dort unter "hippiemaya".

Ansonsten bin ich schon voll im inktober-Fieber! Bald geht es los! Im Gegensatz zu den beiden vorigen Jahren habe ich mir jetzt schon im Vorraus ein bißchen was überlegt, und auch mein Zeichenplan wird natürlich dafür genutzt werden. Wobei ich, wenn es optimal läuft, auch mit anderen Sachen weitermachen möchte während des Oktobers. Mal schauen, wie es klappt.


Bonus-Foto: Sophie im Stunt-Modus! XD Die beiden sind mittlerweile richtig süß miteinander, und es wird von Tag zu Tag besser (und Sophie immer frecher, aber da kümmert sich ja jetzt auch Ida ein bißchen drum XD) Im Moment habe ich den Eindruck, dass ich ihr beim Wachsen zuschauen kann Ö__Ö Und sie war soooo klein, als ich sie vor zwei Wochen geholt habe. 

So, ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag! Nächstes Wochenende gibt es ja dann schon die ersten zwei Tage vom inktober, wuhuuuu! *___*

Cheerio!

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...