14 August 2016

August 2016, week 2.

In der zweiten Augustwoche sind viele kleine Dinge entstanden, Übungen und Skizzen und Kram, den ich selten zeichne. Viel zum Teilen ist aber nicht dabei ;) Hier die Ergebnisse, die ich euch zeigen möchte:

Drip.

Ich kann immer noch nicht glauben wie viel Spaß mir wieder meine Copics machen! Nachdem ich jetzt herausgefunden habe, was meine bevorzugten Farben sind, entstehen regelmäßig kleine Bilder, so wie dieses hier. Gestern habe ich mir sogar vier neue Copics gekauft :D

Ein von @hippiemaya gepostetes Foto am


Am letzten Donnerstag war ja mal wieder "thorsday" UND der Geburtstag von Mr. Hemsworth! Im Grunde nehme ich mir jeden Donnerstag vor, einen Thor zu zeichnen, aber klappt halt nicht immer. Mit diesem hier bin ich auch nur so semi zufrieden, habe blöderweise am Anfang nicht richtig auf die Proportionen geachtet.



Für das Wochenende hatte ich mir für beide Tage "Anatomieskizzen" auf meinen Wochenplan geschrieben. Benutzt habe ich dafür dieses Mal die Seite SketchDaily, welche die gute Alex mal auf ihrem Blog empfohlen hat, wenn ich mich richtig erinnere...
Einige Posen sind entstanden, Hände (wobei die hier gezeigten zum Großteil meine eigene rechte Hand ist) und Tiere *___* Ich zeichne Tiere relativ selten, aber wenn dann macht es mir immer viel Spaß.




Habt eine kreative Woche!
Wir lesen uns nächstes Wochenende wieder! :)

Cheerio!

2 comments:

  1. Ich freu mich richtig, dass du in letzter Zeit so aktiv bist <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Und ich freu' mich dass du dich freust *////* :D
      Ja, ich finde es selbst auch ganz toll wie gut es klappt! <3

      Delete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...