06 August 2016

August 2016, week 1.

Vor zwei oder drei Wochen habe ich den Entschluß gefasst, mir einen Plan zu erstellen. Also habe ich mich hingesetzt und eine Vorlage für August gezeichnet (einfache Tabelle, nix wildes). Zuerst wollte ich den gesamten Monat im Vorraus planen, da ich aber neu in dieser Planungssache bin und daher etwas planlos war (schlechter Wortwitz beabsichtigt!), habe ich erstmal nur für eine Woche aufgeschrieben, was an welchem Wochentag das Thema ist bzw. das Medium. Und es hat wirklich gut funktioniert, ich war höchst produktiv. Vorherrschend waren die Copic Marker diese Woche. Hier ein paar der Ergebnisse:

Bonbonrosa Haare :)

Wonder Woman. Ich mag den neuen Trailer sehr *___*

Love. Liebe. Blah.

BATMAN. Muss ich mehr sagen?! ;)

Heute endlich beendet. Es steht für so vieles und gefällt mir darum sehr gut.

Ich habe die schlimme Befürchtung, dass mein neuer Scanner bereits defekt ist -.- Aus diesem Grund musste ich alles abfotografieren. Allerdings ist die Bearbeitung wesentlich einfacher, da die Originalfarben besser rauskommen als beim Scan. Hat also alles irgendwie auch sein Gutes. 
Ein schönes Wochenende, wir lesen uns nächste Woche wieder :)

Cheerio!

1 comment:

  1. Yay, cool dass das so gut funktioniert :) Sehr schöne Ergebnisse :)

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...