05 May 2016

Tom Hiddleston, Baymax and some other things.

Meine Blog-Motivation war in der letzen Zeit eher im Keller, und irgendwie wird es immer schlimmer, je mehr sich ansammelt. Nun ja, in den letzten Wochen ist einiges entstanden, dass ich nicht teilen werde, aber hier ein paar aktuellere Sachen, die entweder fertig sind oder an denen noch gearbeitet wird. Ich versuche, es so gut es geht chronologisch zu halten.


Den März-Schriftzug habe ich wohl vergessen, hier hochzuladen. Shame on me. Dieses Projekt ist nun vorbei, da ich letztes Jahr mit dem April angefangen habe und somit einmal alle Monate durch habe. Da mir das handlettering allerdings so gut gefällt, gibt es bestimmt immer mal wieder was in der Richtung.


Ich habe ein Riesen-Bild mit Gouache angefangen. Pausiert gerade XD


Den Baymax hier habe ich an einem Wochenende gemalt, einfach weil ich den Kerl so liebe! :3


Jetzt zu den aktuelleren Sachen. Bei dem hier habe ich lange überlegt, ob ich es überhaupt schon zeigen soll, da es doch noch in einem sehr frühen Stadium steckt, aber ich mag es sehr (ich steh' ja sowieso auf so Fantasykram!), und da ich gerade mal wieder sehr sprunghaft bin mit meinem Projekten, wird es jetzt schon mal gezeigt :)


Ich kann, ganz offensichtlich, nicht mehr fotografieren. Sorry für die leichte Unschärfe. Das hier ist von heute. Ich mag ja meinen Brush-S von Copic sehr gerne, allerdings ist die Spitze ultraschnell nicht mehr so wirklich spitz gewesen und ist leicht ausgefranst. Darum werde ich mir den wohl nicht mehr holen und stattdessen mal eine andere Marke ausprobieren. 


Eine Premiere, auch von heute. Nicht Tom Hiddleston an sich, den habe ich schon ein paar Mal gezeichnet, aber ich habe heute zum ersten Mal von meinem Smartphone abgezeichnet, auf dem Sofa. War schon gemütlich, muss ich sagen. Angefixt wurde ich von ein paar Zeichenvideos, die ich mir heute angeschaut habe. Da haben die das auch gemacht XD Eigentlich dachte ich immer ich brauche unbedingt den großen Bildschirm, da ich für die Details immer mega ranzoome (dementsprechend groß müssen auch meine Referenzbilder immer sein). Aber ging auch so. Ha, wieder was neues entdeckt!

Cheerio!

4 comments:

  1. Uh, ich hab mich grad vorhin gefragt wann wieder ein Post von dir kommt ^^
    Sehr schöne Sachen :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Der April war aber auch wirklich arg ruhig...

      Danke dir :D

      Delete
  2. Hach, nur ein Fünkchen von deinem Talent ;_;
    Wirklich tolle Werke!

    Liebe Grüße, Krissi.

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...