18 May 2016

Blue. Another mermaid.



Warum zur Hölle hat mir niemand gesagt, dass es einen #mermay gibt? Hmpf!
Naja, vielleicht wird es noch das ein oder andere Meerjungfrauenbild geben im Mai, und wenn nicht liegt dass daran, dass ich beleidigt bin, weil ich es nicht VOR Mai wusste. So.

4 comments:

  1. MerMay? Davon hör ich auch zum ersten Mal :/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich hätte ja gerne mal eine Seite, auf der irgendwie
      alle kunst-relevanten hashtags/Aktionen etc. versammelt sind XD

      Delete
  2. MerMay? Wie cool ist das denn! Ich muss mir die echt mal alle notieren. Neulich bin ich über #smaugust gestolpert. Da war dann aber der August irgendwie schon rum...
    Sehr schönes Bild übrigens. :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, ich schreibe mir auch mittlerweile alle guten Hashtags auf XD
      #smaugust ist ja auch der Hammer! :D

      Vielen lieben Dank! <3

      Delete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...