19 March 2016

Most epic belated birthday present / I'm not worthy XD

Leute, mir geht es, gelinde gesagt, ziemlich bescheiden. Das hat unterschiedliche Gründe, und alles zusammen ist halt dann mal so ne richtig große Faust mitten in die Fresse. Und das ist eben blöd. Richtig richtig blöd. ABER dann habe ich die Woche Post bekommen. Aus Österreich. Von Jakob. Und das war richtig richtig RICHTIG EPISCH! :D

Epischer Umschlag

Er hat mir einen Comic gezeichnet. Mit Sam... und Dean.... und mit MIR *mhuahuahua* Ich habe SO gelacht (und ein bißchen unheimlich war es auch, weil gezeichneter Tathergang definitiv genau so ablaufen würde!) Hier ein kleiner Ausschnitt für euch:

Epischer Comic
DANKE, Jakob!!!

Nachdem ich dann ausgelacht hatte, ist mir aber leider auch wieder eingefallen, dass ich dir ja immer noch einen Crowley schulde... Jaaa, es wird noch ein bißchen dauern, aber hier ist immerhin schon mal der Beginn der endgültigen Skizze. So als Beweis dass ich ab und zu auch wirklich daran arbeite ;)



 Ich hatte es zunächst so gezeichnet, wie du es als Konzept entworfen hattest, also mit ganzem Körper sitzend zu sehen, allerdings war dann das Gesicht so winzig, dass ich Schwierigkeiten hatte, eine Ähnlichkeit zu erkennen. Darum wird es jetzt so aussehen. Der Thron kommt noch dahinter. Und dann wird es iiiirgendwann einmal so weit sein, dass ich Crowley auch Farbe verpasst habe und ihn dir übersenden kann...

So, jetzt erstmal Wochenende. Euch wünsche ich ein schönes selbiges!


P.S.:

P.P.S.:


4 comments:

  1. Freut mich voll dass der Comic dir gefällt und ich dir eine Freude machen konnte :) :)
    Und der Crowley-Sketch sieht ja schon mal richtig cool aus - Wie gesagt, lass dir alle Zeit die du brauchst :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. :D
      Ja, darauf wird es hinauslaufen XD

      Delete
  2. Kopf hoch! :-) Das wird wieder. :-D

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...