03 January 2016

Plural.


Dein Ernst, Jakob, Plural?! XD

Tja, aber wie man sieht, ist es ein kleiner Comic-Strip geworden. So als Einblick in meine Reaktion auf den Kommentar. Mehrzahl, also wirklich! Das setzt mich ja so gar nicht unter Druck ;)
Spaß beiseite, das neue Jahr hat für mich sehr gut angefangen! Die Produktivität ist stark angestiegen (gut, ich hatte ja jetzt auch noch frei...), und das macht mich froh! Ich bin selbst schon ganz gespannt wie sich meine theoretische Organisation jetzt in den nächsten Wochen in die Praxis umsetzen lässt. 

Sodele, ich backe jetzt und schaue dann weiter "The Walking Dead".
Einen schönen Sonntag euch!

P.S. Morgen kommt NOCH ein Comic *mhuahuahua*

4 comments:

  1. Boa, SO fleißig! :O Ich hab schon gewusst dass ich dir das zutrauen kann ;)

    ReplyDelete
  2. Thihihi.. allein der ist schon super! Ich würd mich da auch drüber freuen, mag aber auch alles andere von dir :)

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...