24 January 2016

An early birthday present, a wip of a slightly sick looking lady and january.


Ein (ganz fantastisches) verfrühtes Geburtstagsgeschenk!!! Mein Gouache-Sammlung bestand bisher aus einer Tube, und jetzt besitze ich DAS!!! *mhuahuahua* Ich bin ganz aufgeregt, mich mit einem neuen Medium auseinanderzusetzen :) Gestern habe ich schon ein wenig experimentiert ;)


Auch diese leicht kränklich anmutende Dame soll mit Gouache beendet werden, aber davor bekommt sie noch etwas Aquarell ab. Im Moment sieht sie ja auch so ein bißchen wie dieser Geisterkönigtyp aus, den Aragorn zu Hilfe holt bei "Herr der Ringe".


...und gestern abend fiel mir auf einmal ein dass ich für Januar noch gar kein handlettering gemacht habe XD Naja, zu spät ist es ja noch nicht.

Cheerio!

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...