04 December 2015

"On a scale of one to ten, how would you rate your pain?" - Baymax fanart


Seit gut einer Woche besitze ich einen neuen Laptop. Der ist so neu, dass ich meinen zehn Jahre alten Scanner leider nicht anschließen kann. Auf der anderen Seite ist zeichnen ja im Moment nicht so extrem am laufen, von daher tun es auch Fotos von den kleinen Bilden (die dann hoffentlich noch folgen, hier jetzt zunächst mal ein erstes Fanart...). Die Skizze zu dem Bild entstand schon vor mehreren Wochen, nachdem ich das erste Mal "Baymax" geschaut habe. Seit langem mal wieder ein Animationsfilm, der richtig an mich gegangen ist. Dieses weiße Ding ist aber auch einfach genial :) Gestern habe ich dann ganz mutig den Pinsel in die Hand genommen und den Hintergrund gemalt, heute dann den Rest. Mit der Bandage an der linken Hand fühlt sich die Malerei schon etwas seltsam an, aber ganz davon abhalten lassen will ich mich ja schließlich nicht, wa?!

Cheerio!

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...