01 December 2015

365 photo project - november; part 1



Der letze Monat von meinem 365-Tage-Projekt ist heute angebrochen. Und weil zeichnen mit meiner Hand nicht wirklich drin ist (aber malen will ich mal versuchen... oder locker einen Buntstift halten...?!), lade ich heute mal ganz vorschriftsmäßig den ersten Teil der Novemberfotos hoch :) 
Durch die sehr kurzen Tage ist natürliches Licht meist Mangelware, also experimentiere ich hin und wieder mit meinen Lampen und deren Beleuchtung. Und Gott sei Dank war Mitte November meine Hand noch nicht stillgelegt, sonst hätte ich den guten Thor gar nicht verschenken können!

Cheerio!

4 comments:

  1. Das ist bestimmt ein komischer Kommentar, aber: auf dem 5. Bild ist so ein japanisches Schriftzeichen an der Wand und genau so eins hatte ich auch eine ganze Weile über meinem Schreibtisch hängen. Ist auf einem kleinen Kalligrafie-Workshop im japanischen Garten enstanden. Irgendwie finde ich das witzig :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Gar nicht komisch ;)
      Das Bild ist von meiner Mama, das ist das Zeichen für Wasser (aber vielleicht wusstest du das
      ja bereits) XD

      Delete
  2. Ist das heiße Schokolade im vorletzten Bild? Wenn ja: Yaaaay :D

    Und gute Besserung für deine Hand!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Jaaa, ist es :D

      Danke, ich hoffe das hat sie gehört!!! XD

      Delete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...