20 December 2015

365 photo project - december; part 1



Ja whaaat?!, sind wir hier noch auf meinem Blog? Mitten im Monat schon der erste Teil der Fotos? Wahnsinn, wa?! XD Tja, es ist so dass ich, da sich das Projekt dem Ende neigt, gedacht habe, dass ich auch am 31. Dezember den letzten Teil der Fotos hochladen möchte. Und logischerweise bietet es sich da an, nach der Hälfte des Monats (also so ungefähr, da ja heute schon der 20. ist) auch schon den ersten Part hochzuladen. 
Tja, was soll ich zum Dezember sagen... Für die Kids dauert dieser Monat ja immer eeeewig, mir kommt es mal wieder so vor als verginge er wie im Flug. Zumindest die Zeit bis zum 24., dann stoppt sie wieder bzw. verlangsamt sich deutlich. Und man spürt das kollektive Ausatmen! Ehrlich, diese ganzen Menschenmassen machen mich wahnsinnig. ICH will doch nur ganz normal meine ganz normalen Normaleinkäufe machen, die ich das ganze Jahr über tätige, und schlau wie ich bin, DABEI noch Geschenke besorgen, während alle anderen Menschen beschließen, nicht so organisiert zu sein wie ich, nur um mich mit dieser Entscheidung fertig zu machen. In diesem Sinne: schönen vierten Advent!

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...