01 November 2015

November.


Da mein Moleskine voll ist, werden nun die noch ausstehenden Monate einen Platz in meinem großen Skizzenbuch finden. Außerdem erleichtert das jetzt irgendwie ein wenig den Übergang vom Inktober zum ... Nicht-mehr-Inktober. 
Heute habe ich mich endlich an einen neuen Header gesetzt. Es ist nicht so, dass mir mein alter nicht mehr gefallen hat, aber ich hatte schon seit geraumer Weile das Gefühl dass er irgendwie nicht mehr so passt. Manchmal entwächst man Dingen einfach. Und auch wenn ich oft bunt male, schlägt mein Herz doch auch sehr für schwarz und weiß. Plus ich konnte meine Liebe für hand lettering ausleben :)

Cheerio!

6 comments:

  1. Gefällt mir sehr gut der neue Header!
    Liebe Grüße
    Claudia

    ReplyDelete
  2. Yay, Lettering! Seit ich's selbst probiert hab, weiß ich wie schwer das ist ist und find deine Letterings gleich nochmal beeindruckender!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oha, danke! Wobei ich ja sagen muss dass es echt auf die
      Schriftart ankommt, diese hier ist ja, wie man unschwer erkennen kann,
      mein Liebling geworden und wird auch fast ausschließlich nur öffentlich gemacht :D

      Delete
  3. Der Header gefällt mir auch seeeehr gut :)

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...