22 November 2015

365 photo project - october; part 1




Ein wehmütiger Blick zurück auf den Oktober, Teil 1. Bekanntermaßen möchte man ja oft das, was man gerade nicht kriegen kann, in meinem Fall wäre das einfach die Möglichkeit, zu zeichnen. Denn seit einer Weile kann ich das NICHT, Entzündung im Handgelenk sei dank! Beweisfoto gibt es auf meinem instagram-Profil. Übrigens das erste Mal in meinem Leben, dass ich etwas an der linken Hand habe und somit nicht zeichnen kann... it feels so strange!!! Und NATÜRLICH muss ich JETZT die absolute Muße zum zeichnen haben... nein, ich bin überhaupt gar nicht angepisst...



P.S.: Nächstes Jahr kommt "The Huntsman" *___*
P.P.S.: Die Entzündung kommt übrigens NICHT vom zeichnen, was das ganze umso frustrierender macht.

4 comments:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...