03 October 2015

Inktober 2015, day 1, 2 and 3 plus October in my moleskine


Inktober hat endlich angefangen! Und obwohl ich jetzt krank bin und diesen Monat keine nennenswerten freien Tage habe, bin ich doch motiviert und freue mich seeeehr, vor allem auch auf alle anderen Beiträge (instagram ist jetzt NOCH besser mit den ganzen inktober-Beiträgen von meinen liebsten Künstlern!)


Krankheit direkt mal thematisch aufgegriffen, mhuahuahua!


Pilzkopf neu definiert.

Und da wir jetzt Oktober haben:


Cheerio!

6 comments:

  1. ich liebe den Pilzkopf! Perfekt zur Pilzsaison und super schön gezeichnet. Das wäre auch ein perfektes Bild für die Herbstdeko.

    Liebe Grüße,

    Julia

    ReplyDelete
  2. Alle Bilder sind klasse! Der Pilzkopf ist perfekt! Von der Idee bis zum Bild!
    Liebe Grüße
    Claudia

    ReplyDelete
  3. Ich muss mich anschließen: DER PILZKOPF IST SOOOO COOL! *___*

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ein "Hoch" auf Pilzköpfe!
      Danke dir! :3

      Delete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...