10 October 2015

Inktober 2015, day 8, 9 and 10

Die nächsten drei Tage vom Inktober. Eine Dame mit Maske, ein Kürbis und eine Meerjungfrau (so, oder so ähnlich, könnte auch ein ziemlich schlechter Witz anfangen... oder ein perverser...) Mein Skizzenbuch ist leider nicht so sehr gut Freund mit Feuchtigkeit wie ich mir das wünschen würde (hier ist das Moleskine doch klar im Vorteil). Aber der Inktober bietet sich einfach wunderbar an, um es kontinuierlich mit Inhalt zu füllen.




Cheerio!

P.S. Jakob, ich denke NATÜRLICH noch an unser Bild, aber im Oktober wird das wohl nix werden...


2 comments:

  1. Haha, das gif :D
    Wie gesagt, stress dich nicht - Dafür kriegen wir ja als Ausgleich so viele coole Inktober-Bilder von dir, da kann Crowley ruhig noch ein wenig warten ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich bin auch leider gerade nicht so wirklich in Crowley-Stimmung... (möge er mir verzeihen, der liebe Kerl!)
      Das kennst du ja bestimmt auch, wenn die Muse zu etwas fehlt... XD

      Yay, danke *3*

      Delete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...