08 October 2015

Inktober 2015, day 4,5,6 and 7 plus a Happy-Birthday-Batman





Der Inktober macht immer etwas Interessantes mit mir (ich schreibe "immer" obwohl das erst das zweite Jahr ist, in dem ich daran teilnehme, aber Phänomen ist Phänomen!). Ich achte nämlich oft sehr genau auf meine Intuition, bzw. bemerke diese viel besser. Flüchtige Ideen halte ich besser fest und realisiere diesen ersten Gedanken dann meist auch. Hach, ich lieben den Inktober einfach, auch wenn er dieses Jahr um ein tausendfaches anstrengender ist als der im letzten Jahr ;)


Jakob hatte Geburtstag und ich habe ihm eine kleine Batman-Karte geschickt, denn niemand kann Geburtstagswünsche besser überbringen! Jetzt mal ehrlich, stellt euch dass doch  mal vor: Batman steht vor eurer Tür und würde euch oder auch einfach nur mir zum Geburtstag gratulieren!!! *____* THAT WOULD BE AWESOME!

Cheerio!



3 comments:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...