31 October 2015

Inktober 2015, day 29, 30 and 31 aka HAPPY HALLOWEEN




Unfassbar, der Inktober ist geschafft :D Ich war ja so besorgt, dass ich es nicht hinkriegen werde, aber siehe da, BAAAM! Als Abschluss ein kleines Halloween-Bild, genau wie letztes Jahr ;) 
Es ist schon erstaunlich, wie so ein themenbezogenes Ding mich dazu bringt, wirklich regelmäßig zu zeichnen. Ich bin ja immer noch auf der Suche nach ähnlichen Dingen, was ich mir jetzt schon aufgeschrieben habe sind der #thorsday und der #fanartfriday (in einer perfekten Welt würde ich jetzt jeden Donnerstag die Welt mit einem Thor-Bild beehren!) Kennt jemand von euch noch etwas anderes in die Richtung???

Ich schaue jetzt noch Sleepy Hollow und werde weiter gesund, denn ja, die Erkältung, die ich in Tag 2 des Inktobers thematisiert hatte, begleitet mich mit einigen Unterbrechungen schon den ganzen Oktober und somit immer noch -.- 

Cheerio! 




No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...