14 October 2015

Inktober 2015, day 11, 12, 13 and 14


Ein Zombie weil... wieso nicht! Ich meine, ich will es ja nicht beschreien oder so, aber ich denke bei einer Zombie-Invasion könnte ich schon ziemlich badass drauf sein! Jeder, der mir widerspricht, ist im Unrecht.


Thor oh Thor. Oh Thoooor OH THOR!


So ein bißchen Ich. 


Heute früh dachte ich, mich trifft der Schlag. Schnee. Es hatte verdammt nochmal geschneit. WTF?! Es ist Oktober, herrgottnochmal!!! Und naja, was passte da besser zum heutigen inktober-Tag wie der Leitspruch vom Hause Stark...

Cheerio!

4 comments:

  1. Ich wollte dir nur mal sagen: du rockst den Inktober! So viele gute Bilder bis jetzt schon <3

    ReplyDelete
  2. Ohhh, es ist wieder Inktober :) Großartig! Finde deine Bilder einfach immer super :)

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...