22 September 2015

I always fall apart.


Über den Graphitstift kam noch schwarze Tusche, um das ganze etwas intensiver zu machen. Und weiße Tusche für Details. Groß malen ist toll! Ich freue mich gerade wieder total über meinen riesigen Block *___* (um ehrlich zu sein habe ich ihn die ganze nur aus einem einzigen Grund nicht benutzt: ich hatte keine adäquate Sammelmappe für fertige Bilder in der Größe, aber das "Problem" habe ich jetzt beseitigt)
Hier noch zwei Detail-Aufnahmen:


Cheerio!

3 comments:

  1. Cool geworden :)
    Ich hab mir jetzt für mein Studium einen A2 (!) Block anschaffen müssen. Bin schon gespannt wie sich's mit dem arbeitet!

    ReplyDelete
    Replies
    1. A2 ist ja noch etwas größer als das hier :D Aber ich bin begeistert und gespannt,
      was du damit machen wirst ;)

      Delete
    2. Ja ich auch, mich bringt ein ganzes leeres A4-Blatt schon aus der Fassung xD

      Delete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...