16 August 2015

Meet the artist (me, ha!) and a Black Widow in my sketchbook


Vor einer ganzen Weile schon hat mich die liebe Henna mit dem "meet the artist"-Tag ... getaggt (Denglisch ahoi). Jetzt am Wochenende kam ich endlich dazu. Deutsche Übersetzung:
Yay: Kunst, Bücher, Katzen, Hunde, der Batman, Musik, Die Ärzte, Seether, Vampire, Blut malen, Netflix, das Meer, Harry Potter, Kunstmaterialien kaufen 
Nay: Sommerhitze, Hintergründe zeichnen, früh aufstehen, rauchen, Alkohol, überfüllte Plätze


Auf DeviantArt konnten meine Verfolger ab Freitag über das Bleistift-Übungs-Portrait für's Wochenende abstimmen, und Natasha hat gewonnen. Klar dass ich mir ein Referenzbild ausgesucht habe, dass jetzt nicht so meine Komfort-Zone war was den Gesichtswinkel angeht, aber von nix kommt nix ;) 
Lustiger Fakt am Rande: Wenn ich meine eigenen Figuren zeichne, sind's ja wirklich fast nur Frauen, wenn es aber um realistische Portraits geht, liegen mir die Männer eher XD Also heißt es weiterhin üben, üben, üben!

Frink out! 

P.S. Morgen ist Montag -.-


Aber baaald habe ich Urlaub, hossa, Lichtblick!

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...