03 August 2015

August.

August. Stark versucht bin ich ja, "schon" zu sagen, aber irgendwie soll man das ja nicht... Wenn ich allerdings an die Hitze denke, überlege ich es mir vielleicht doch nochmal anders. Herbst ist gemütlicher, weil deutlich kühler. Nun denn, immerhin denke ich gelegentlich an den kommenden "inktober" und wie ich das dieses Jahr bewältigt bekomme XD

2 comments:

  1. Ich denke auch schon eine Weile über den diesjährigen Inktober nach xD Ich weiß noch nicht mal, ob ich überhaupt Zeit haben werde! Hast du schon eine Idee, was du machen willst?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Der Zeitfaktor wird vermutlich auch mein großes Problem
      werden, darum dachte ich jetzt schon mal ob ich vielleicht einfach so
      viel wie geht mache statt wie letztes Jahr wirklich jeden Tag ein Bild zu
      zeichnen... :) Eventuell auch themenbezogen, wer weiß XD

      Delete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...