19 July 2015

[The Avengers: Age of Ultron] B.Banner aka HULK


Unter Selbstzwang entstanden. Leider. Eigentlich hatte ich mir für diese Woche so viel vorgenommen, was die Kunst angeht. Und nichts ist passiert. Also fast nichts. So viele Gedanken, die ich mir in dieser Urlaubswoche gemacht habe, haben es geschafft, mich vom Zeichnen und Malen fernzuhalten. Und gestern abend war dann da auf einmal die Panik (HERRJE, SCHON SAMSTAG UND NUR NOCH EIN(!) FREIER TAG ÜBRIG), da habe ich mich hingesetzt und mit Buntstiften den Hulk angefangen. Somit wurde zumindest meine AoU-"Reihe" (ha!) fortgesetzt.  Mal schauen, was heute eventuell noch so passiert... ;)

Cheerio!

8 comments:

  1. Oh ja, so geht's mir oft an freien Tagen (eigentlich fast jedes Wochenende...) - Ich nehm mir immer viel vor und schaff meistens fast gar nichts :/
    Aber hey, immerhin ist der Hulk toll geworden^^

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ach, das ist doch einfach furchtbar, wa?! :(

      Aber hey, danke! :D

      Delete
    2. Jap, und dann wenn man absolut keine Zeit hat überkommt einen die totale Motivation :( Es ist total nervig... Aber ich versuch mich davon nicht mehr allzusehr fertig machen zu lassen, sondern freu mich einfach wenn dann doch mal was weiter geht.

      Delete
  2. Mir gefällt das Buld unglaublich gut :3
    Vielleicht noch einen tick besser als Widow xD
    Das Zitat finde ich dieses mal auch richtig klasse kaligrafiert?
    Auf jedenfall sind die unterchiedlichen Schrifttypen sehr passend :3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ha, klar, jedem das seine ;) Hulk ist ja auch ein genialer Typ! :D
      Daaaanke dir :3

      Delete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...