15 July 2015

365 photo project - june ; part 1


Herrjemine, was bin ich hinterdran mit meinem 365-Tage-Projekt was das Bearbeiten und Hochladen angeht... Heute habe ich mal ein ordentliches Stück weggeschafft und kann somit auch endlich hier den ersten Teil der Junifotos posten :)

4 comments:

  1. Ah, die Pizza sieht total lecker aus! :D Und schön hoher Katzenbilder-Anteil :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die Tendenz mit den Katzenbildern wird sich, aller Voraussicht nach, wohl halten XD

      (und oje, muss ich jetzt zugeben dass das keine selbstgemachte Pizza ist...? Aber immerhin bio...)

      Delete
  2. Ich mag diese Zusammenstellungen echt gerne. Man sieht, dass du ein gutes Auge für Komposition hast, da sind immer so viele tolle Bilder dabei! Wollte ich mal gesagt haben :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. *///* Danke, das freut mich sehr zu hören! :D
      Und motiviert, weiterzumachen! :3

      Delete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...