07 June 2015

Bilbo and a small water colour illustration.


Hm, ich weiß jetzt gar nicht ob ich euch Bilbo hier schon mal gezeigt habe. Ich verliere den Überblick über meine Seiten XD Wie dem auch sei, letzten Novemer habe ich mit ihm angefangen, als Übung für komplette Gesichter (ich neige zur Vermeidung derselbigen...). Jetzt am Wochenende hatte ich Lust auf Buntstifte, darum hat Bilbo etwas Farbe abbekommen.

Heute morgen war ich auf meinem Balkon. Auch wenn es mir momentan nicht sonderlich gut geht, beim Wühlen im Dreck oder Abzupfen von welken Blüten bin ich happy :) Und weil ich Blumen eben mag ist heute abend dieses Bild entstanden. 
So, auf zu den eben bereits erwähnten anderen Seiten ;)

Cheerio!

P.S. Morgen ist Mooohooontag... 


3 comments:

  1. Nein, den Bilbo hab ich noch nicht gesehen hier glaub ich ^^ Sieht aber schon toll aus!
    Wieso geht's dir leicht nicht gut momentan? Ich wünsch dir jedenfalls viel Kraft für den morgigen Montag (und alle Tage darauf natürlich ;))

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hach, danke :D
      Wenn sich mal so ein paar Dinge geregelt haben, werde ich
      hier auf'm Blog mal so grob drüber berichten ;)
      Bis dahin jammer ich ominös vor mich hin,
      vor allem weil ich immer Angst habe hier irgendwas zu "verraten"
      was die falschen Leute lesen könnten XD

      Delete
    2. Hah ja, die Probleme eines öffentlichen, nicht wirklich anonymen Blogs xD

      Delete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...