18 May 2015

[The Avengers: Age of Ultron] N. Romanoff


Jaaa, ich habe Fotos geschossen. Und das recht regelmäßig, darum gibt es hier auch tolle wips heute :)



"Ältere" Leser erinnern sich vielleicht noch an meine erste "Avengers"-Reihe von 2012. Glorreiche Zeiten waren das damals, ich hatte unfassbar viel Zeit und schaffte es, innerhalb kürzester Zeit die Hauptcharaktere auf Papier zu bringen, auch jeweils versehen mit einem Zitat. Wie lange ich dieses Mal für "alle" benötige, steht in den Sternen... vielleicht bin ich fertig, wenn der dritte Teil in die Kinos kommt XD! Oder ich selektiere einfach etwas stärker. Mal sehen ;) Hier aber erstmal zum Auftakt Black Widow. Denn die rockt!!!

6 comments:

  1. Ich bin zwar kein so großer Fan von Natasha, aber das Bild ist total klasse :D
    Machst du vielleicht auch noch Cap?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Der ist auf jeden Fall auch geplant ;)

      Delete
  2. Ich interessiere mich zwar nicht so für die Filme, aber dein Bild sieht echt gut aus!

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...