24 March 2015

Le Erkältung of DOOM

...hat mich jetzt seit knapp zwei Wochen fest im Griff. Darum wird's jetzt hier leider keine vielen Worte geben, obwohl dass eigentlich angebracht wäre :) Als ich mich nämlich gestern nach meinem Arztbesuch von meinem Auto zur Haustür geschleppt habe, dachte ich mir so "wenn du schon mal aus'm Haus bist, kannste ja auch mal in den Briefkasten schauen". Gedacht, getan. Und was war drin? Ein Brief von Jakob!!! Ach, was habe ich mich da gefreut! :D


Jakob hat eine seiner Comic-Reihen in Papierform gebracht! Genial das Ding, sag ich euch! Ich musste wieder so lachen beim lesen (das "le" im Titel ist übrigens eine kleine Anspielung) ;) Herrlich! Viiiiiielen lieben Dank dafür, bester Jakob! Und das Kalenderblatt von Sonntag passte so gut dazu, weil so wahr!
Da ich gestern dann mein Krankenlager nicht mehr sehen konnte, habe ich mal 'ne Auszeit davon genommen, mich an den Schreibtisch gesetzt und ein kleines, im wahrsten Sinne des Wortes, "danke" für ihn gezeichnet!


So, jetzt ruft dann doch wieder das Krankenlager! Meh.
Cheerio!

P.S. Erkältung nervt, aber dafür habe ich noch mal mit "The Walking Dead" angefangen und bin 
jetzt bereits bei der vierten Staffel *mhuahua*
Danke, liebes Netflix!
P.P.S. Uuuuunbedingt bei Jakob auf Solarblaukraut vorbeischauen! 
Lohnt sich!!!

2 comments:

  1. Freut mich dass ich dir ne Freude machen konnte! :) Danke sehr für's Danke-Bild^^
    Und gute Besserung!

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...