28 February 2015

"You can all just die"


Das, meine lieben Leser, ist eine meiner meistgehassten Perspektiven, wenn es ans Zeichnen geht. GNAH! Aber ich habe es trotzdem gemacht, weil ich das Referenzbild so toll fand. Tja. Ich mag es ja so gar nicht wenn ich ein Bild beende und nicht dieses befriedigende "Fertig"-Gef├╝hl habe. Kommt selten vor, aber hier war es so. Nun gut. Zum Motiv: Fiona aus "American Horror Story - Coven", gespielt von der grandiosen Jessica Lange. Coven ist die dritte Staffel und eine meiner Lieblinge der Reihe.

2 comments:

  1. Sieht doch gut aus! Ich mochte Coven, vor allem wegen der Thematik.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, die Hexensache war einfach super!!!
      Aber die zweite Staffel mochte ich auch seeeehr :D

      Delete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...