16 February 2015

Where is my mind???



So ohne Skizze malen kann schon spaßig sein :) Das fertige Bild plus ein Foto für die Gold-Details. Hier habe ich zum ersten Mal die Buchstaben auch mit Aquarell (und somit mit Pinsel) gemalt. In den letzten Tagen habe ich außerdem alle möglichen Federn zusammengesucht und teste die jetzt auch gerade nach und nach durch. Jetzt muss ich nur noch meinen Rapidographen wieder auf Vordermann bringen...

Cheerio!

4 comments:

  1. Schön! Mit dieser Goldfarbe lassen sich echt schicke Sachen machen^^

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh ja, das stimmt! Das einzig blöde ist nur dass man
      es beim Scannen nicht sieht ;)

      Delete
  2. Mal wieder grandios!! Und ich finde die Schrift auch klasse!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank! :)
      Ja, diese Schriftart mag ich auch sehr!

      Delete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...