01 February 2015

365 photo project - january


Ha, also jetzt weiß ich gerade nicht mehr ob ich es hier schon mal erwähnt hatte, aber ich mache dieses Jahr das "365-Tage-Foto-Projekt". Und hier ist jetzt also der Januar. In voller Größe könnt ihr die Fotos auf flickr anschauen, dort lade ich die Bilder alle paar Tage hoch. Hier auf meinem Blog wird es einmal pro Monat die Zusammenfassung geben.
Bisher lief es gut (keinen Tag verpasst, yay!), ich habe ein paar Ideen für Projekte innerhalb dieses Projekts, bei denen ich aber noch nicht so genau weiß, was ich letztendlich umsetzen werde. Muss mich da noch ein wenig einfinden :)
Morgen werde ich mich wieder trauen, in der Öffentlichkeit zu fotografieren ;) Bin schon sehr gespannt!

Einen schönen Sonntag noch!
Cheerio!

2 comments:

  1. Sind einige tolle Fotos dabei :) Und cool dass du das durchziehst! Ein ganzes Jahr lang ist ja echt ne Herausforderung^^

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das stimmt wohl! XD
      Aber ich wollte schon einige Male ein "365"-Projekt starten, dann aber
      auf's Zeichnen bezogen... Nur habe ich mir da jedesmal eingestehen müssen,
      dass das wohl nichts wird. Einmal habe ich mit ach und krach ein 30-Tage-Projekt
      geschafft XD
      Mit den Fotos schaffe ich es hoffentlich, tschakka! :D

      Delete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...