06 January 2015

Save today - birthday gift for tantziki


Ein (leicht verspätetes) Geburtstagsgeschenk für die liebe Tantziki! Heute vormittag habe ich es fertiggestellt und heute mittag dann zur Post gebracht. Hoffentlich kommt es sicher und vor allem ganz bald an :3
A (little belated) birthday gift for the lovely Tantziki! I finished and brought it to the post office today. I hope it arrives safe and very soon :3

Cheerio!

P.S. Lieber Jakob, VIELEN LIEBEN DANK für deinen Brief und die wunderschöne(!!!!) Karte! Ich hatte heute so viel im Briefkasten und habe, ungelogen, kurz gedacht dein Brief wäre irgendeine Werbung, weil der kleine Baum vorne drauf SO PERFEKT AUSSIEHT!!! Und der nächte Gedanke war dann "Hä, Schweden?! Wen kenne ich denn in Schweden, der mir schreiben könnte?!" Also, Überraschung voll geglückt! Bei Tageslicht werde ich sie fotografieren und MIT DER WELT TEILEN *mhuahuahua* 
Danke nochmal! Ich kann jetzt nicht mehr... bin einfach glücklich heute!

4 comments:

  1. Schön, dass ich dir eine Freude machen konnte! :)

    ReplyDelete
  2. Das Bild ist super geworden! Ich mag den Bildaufbau total.
    Da bin ich echt neidisch auf die Beschenkte.

    Grüße!
    Zedena

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen lieben Dank! :D
      Vor allem dass dir der Bildaufbau gefällt freut mich,
      da ich dort oft Verbesserungsbedarf bei mir sehe ;)

      Liebe Grüße!

      Delete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...