29 January 2015

Let the water lead us home.

1. rough concept sketch; 2. pencil lineart and masking fluid
Wie versprochen gibt es heute hier den Vergleich zwischen der Konzeptskizze (links) und der Reinzeichnung mit Bleistift (rechts). Wie man gleich unten sieht habe ich das Farbschema dann doch noch einmal geändert ;) Mir war nicht nach buntem Himmel.


Bei diesem Bild habe ich erst zum Schluss mit Tusche die Außenlinien gezogen. Das mache ich manchmal so und manchmal andersherum, je nach Bildmotiv und Laune. Ein paar Details sind zum Schluss noch mit Gouache, Pastellstiften und Buntstiften dazugekommen. 


Einen schönen Donnerstag!
Cheerio! :3

2 comments:

  1. Finde ich sehr schön!
    Die Mondlichtspiegelung ist echt gut geworden, auch das Licht, das die Felsen erhellt. :)
    LG Kathi

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...