16 November 2014

Sad Sam, snails and sweets on sunday. Superb.

Habe ein wenig an Sam weitergezeichnet. Ich zeichne wirklich gerne realistische Gesichter, wenn ich das Gefühl habe, dass es "klappt", und ich hasse(!) es umso mehr, wenn es eben nicht klappt. Tja, großes Künstlerproblem, ihr wisst schon...
Worked a bit on Sam again. I really like drawing realisitic faces when I have the feeling that "it works", and I hate(!) it when it doesn't work. Yeah, big artist problem, you know...

Ein kleiner Zwischenschritt-Ausschnitt von einem etwas größeren Bild. Hätte theoretisch schon längst fertig sein können, ich habe dann aber doch deutlich mehr arbeiten müssen als ursprünglich gedacht. Also war's Essig mit der Kunst. Jetzt geht es aber so langsam wieder weiter. Ich mag ja Schnecken :3
Here's a litte wip shot from a bit larger painting I'm currently working on. It should've been finished a few days ago, but I had to work a lot more than I actually thought. So here we are with UNfinished snails. I like snails :3

Und dann habe ich mal wieder Cupcakes gebacken, zum dritten Mal in diesem Jahr (glaube ich...)
I made some cupcakes, for the third time this year (at least I think so...)

Cheerio!

P.S.: Noch vier Tage, dann kommt die achte Staffel von Supernatural raus!
P.S.: Four days left until the 8th season of Supernatural comes out!
 


4 comments:

  1. Nanu, ist mein Kommentar verschwunden?
    Schaust du Supernatural etwa auf Deutsch? Ich bevorzuge Englisch, schon allein weil ich dadurch jetzt schon zwei Staffeln weiter bin ^^

    ReplyDelete
    Replies
    1. Also das ist der einzige (aktuelle) Kommentar, den ich von dir
      hier habe O_o Keine Ahnung, vielleicht spinnt blogger mal wieder.

      Naja, da ich kein sky habe und auf so halb legale, halb funktionierende Streaming-Seiten
      nicht sonderlich erpicht bin, muss ich bei Supernatural leider immer auf die deutschen Staffeln
      warten... Wobei ich es da skandalös finde, wie lange das mit der Veröffentlichung dauert -.-
      Und NATÜRLICH weiß ich gewisse Dinge schon, allein wegen tumblr, wo man ja NICHTS
      umgehen kann XD Aber das große Ganze kommt dann am Donnerstag. Und dann heißt es wieder
      geduldig warten auf die neunte Staffel... *NEEEEEEIIIN*

      Delete
    2. Ach, Blogspot^^ Wenn's nicht so unkompliziert und praktisch wär, wär ich schon längst umgestiegen^^

      Also schon allein die Internet-Spoiler wären mir definitiv zu heftig, um da wirklich so lang zu warten - Da lass ich mich lieber mit halblegalen (und meistens doch überraschend gut funktionierenden) Seiten ein ;)

      Übrigens, dein Geralt hängt jetzt! :) Und zwar in sehr guter Gesellschaft ^^ http://fav.me/d86v8eu

      Delete
    3. Ach, ich bin da irgendwie etwas altmodisch, was dass mit den DVD's angeht. Da merke
      ich immer mein Alter XD
      Ui, da gehe ich gleich mal nachschauen! :D

      Delete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...