01 November 2014

Inktober, day 27, 28, 29, 30 and 31 (with a HAPPY HALLOWEEN)


Da ist er vorbei, der Inktober! Ich freue mich schon mächtig auf nächstes Jahr, hoffe, dass wird dann nur halb so erfolgreich wie dieses Jahr (ehrlich gesagt kann ich es immer noch nicht fassen, dass ich tatsächlich jeden Tag ein kleines Bildchen gezeichnet habe!) Auch wenn es wirklich eine sehr tolle Erfahrung war, bin ich jetzt doch ziemlich scharf auf etwas Faaarbe ;) Natürlich hätte ich auch meine farbige Tusche verwenden können, aber irgendwie hatte ich nach kurzer Zeit den Entschluss gefasst, nur schwarz zu benutzen.
Also, demnächst dann wieder etwas buntere Posts! :) Cheerio!

3 comments:

  1. War echt ne tolle Challenge, freu mich auch schon auf nächstes Jahr :)

    ReplyDelete
  2. Den Kopf in den Wolken.. :) Ich finds ganz super, dass dus jeden Tag gemacht hast und freue mich schon auf nächstes Jahr!!

    P.S. wie kommst du mit uns zweien voran? :P

    ReplyDelete
    Replies
    1. Yay, ich mich auch :D
      Ich warte zur Zeit auf mein Zeichenbrett, wenn das ankommt, geht's bald
      los ;)

      Delete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...