07 October 2014

Inktober, day 5 and 6


Das rechte Bild ist das Erste in dieser Reihe, dass freihand entstanden ist. Und ich muss mich ein wenig zurückhalten, nicht jeden Tag etwas Halloween-bezogenes zu zeichnen ;)

5 comments:

  1. Ohh ich liebe deine Sachen einfach!!.. Ich schicke dir ürbigens gleich das Bild rüber :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Prima! :D Werde dich auf dem laufenden halten ;)

      Delete
  2. Freihand ist super, erfordert aber auch einigen Mut! Ich muss leider erst mal pausieren, bin krank und falle jeden Abend nur noch halbtot ins Bett. Ich hoffe, ich kann den Rückstand dann aufholen, ich will unbedingt 31 Bilder schaffen ;_;

    ReplyDelete
    Replies
    1. Gute Besserung wünsche ich dir :)
      Tschakka, du schaffst die 31 trotzdem!!!!

      Delete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...