23 October 2014

Inktober, day 21 and 22


Ca. 90% der Inktober-Bilder sind alle abends entstanden, und die Krähe hier war DEFINITIV mit am schnellsten fertig. Der Grund war dass ich unbedingt auf mein Sofa wollte um "Penny Dreadful" weiterzuschauen. An anderen Tagen habe ich eine Folge geschaut, dabei skizziert und danach am Schreibtisch getuscht. Aber gestern war mir klar, wenn ich erstmal auf'm Sofa liege werde ich danach bestimmt NICHT mehr an den Schreibtisch kommen XD Dafür war ich einfach zu müde. Also ganz fleißig vor'm Serien-Sucht-nachgehen dieses Bild komplett beendet. Ach und übrigens: Ich mag Krähen! :3

1 comment:

  1. Ich glaub alle meine bisherigen Inktober-Zeichnungen sind während dem Serien-Schauen entstanden :D

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...