03 October 2014

Inktober, day 1 and 2


Fast(!) hätte ich wieder mal eine coole Aktion verpasst, in diesem Fall den "#inktober". Aber wunderbarerweise folge ich tollen Kunstblogs, die mich dann an solche Sachen wieder erinnern. Hier war es die gute Alex von Papieraugen. Danke nochmal! :3 Da es momentan nicht so aussieht als würde ich im Oktober noch eine neue Arbeit finden, passt das ja auch ganz vortrefflich. Denn in einer "halben Arbeitslosigkeit" kann man sich wenigstens mal ordentlich der Kunst widmen. Ein paar Bilder warten ja auch noch auf Vollendung, und der #inktober ist so grandios weil ich damit meiner neuen Leidenschaft ausgiebig nachgehen kann. Also, wer macht noch mit???
Are you ready for #inktober? I am! Luckily, the great Alex from Papieraugen wrote a blog post about it, otherwise I would've forgot about it. Thanks again, dear :3
So, who's with me???

3 comments:

  1. Ich hab mich auch drangewagt, aber dann gleich gestern aussetzen müssen, weil ich bis halb 3 am Comic gesessen bin und danach ECHT keine Motivation mehr hatte^^

    ReplyDelete
  2. Nichts zu danken! Ich freu mich, dass ich noch jemanden anstiften konnte^^ Die Zeichnung für heute muss ich noch machen ._.

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...