15 August 2014

A post to prove that I remember [a kiriban sketch]


Lieber Jakob, ich habe ihn nicht vergessen. Nein nein. Letzens habe ich mir nochmal die erste Skizze angeschaut, und die hat mir dann so gar nicht mehr gefallen. Sah viel zu "abgemalt" aus (bei Computerfiguren tu ich mich aber auch immer etwas schwer). Und dann war doch da letztens was mit "am eigenen Stil arbeiten bzw. mal aus dem Gewohnten ausbrechen". Tja, und aus dem Grund habe ich dann gestern abend einfach nochmal von vorne angefangen. Die Komposition sagt mir jetzt mehr zu, und auf die Colo freue ich mich auch schon. Du siehst also: so jaaanz langsam wird's, wa?! ;)

Cheerio!

P.S. Wer den netten Herrn übrigens nicht (er)kennt, dies ist Geralt von Riva aka Geralt of Rivia (auf englisch) aus "The Witcher"
P.P.S. Ich hatte mir NATÜRLICH ausgerechnet dass Bild als Referenz gespeichert dass so ein Honk spiegelverkehrt hochgeladen hat. Also ist auf der Skizze die Verletzung noch auf der falschen Seite.
P.P.P.S. Mittlerweile bin ich echt verwirrt, weil dieser Typ irgendwie IMMER anders aussieht. Ist das hier überhaupt der richtige Geralt??? O_o

2 comments:

  1. Yay! :D Ich freu mich schon riesig aufs Ergebnis :)

    Dass er immer anders aussieht liegt daran dass er sich in den verschiedenen Spielen immer ein wenig verändert - Anfangs noch mit offenem Haar, im zweiten Teil etwas grimmiger und mit hochgestecktem Zopf, und in Teil 3 dann älter und mit Bart. Aber cool ist er immer :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Juhuuu, dann ist er nicht der Falsche XD Da bin ich aber echt erleichtert :D

      Delete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...