03 June 2014

Nichtsnutz.

Ahoi!
Mit einer neuen Unterlage macht das Malen gleich wieder mehr Spaß :) Und während ich marathonartig Filmreihen und Serien schaue (bzw. noch schauen werde), wird fleißig gemalt. Und das einzige Problem ist die schwerwiegende Entscheidung zwischen den Papierformaten. Hach, Urlaub haben ist einfach grandios!


17 x 24 cm
Cheerio! :3

6 comments:

  1. sag mal hast du in dem fläschchen dort nur wasser oder eine geheime füllung ;) ?
    liebe grüße
    violett love

    ReplyDelete
    Replies
    1. Bei Aquarell kann man ja eigentlich nicht sagen dass es "nur" Wasser
      ist, aber trotzdem ist es selbiges XD
      Damit kann ich flott Wasser auf das Papier träufeln und
      mit einem Pinsel verteilen ;)

      Delete
  2. Ich mag deine Kunstwerke sehr und staune über deine Kreativität und Schaffenskraft. Solche Bilder wie dieses find ich immer besonders toll - einfach schräg und über den Rahmen gesprungen.
    Früher habe ich auch recht viel gemalt, bin aber total aus der Übung. Ranken und Verzierungskram sind noch drin, der Rest - naja.

    Habe auch grad den Read-the-Printed-Word-Button bei dir entdeckt. Find ich echt super. Überlege grad, wo ich den bei mir einbauen kann.

    Steamige Grüße!
    Zedena von Tharendt

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen lieben Dank für die wunderbaren Worte *___* <3

      Und nichts geht über richtige Bücher! :) Oder gute Zeitschriften ;)
      Ich könnte mir überhaupt nicht vorstellen, alles auf einem e-reader zu lesen und
      zu besitzen. Da schaudert's mir! XD

      Delete
  3. Hab mich jetzt hier schon ne Weile durchgeklickt und bin voll begeistert von deiner Art zu malen! Richtig, richtig toll!

    ReplyDelete
    Replies
    1. *__________* Das macht mich glücklich!

      Delete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...