01 June 2014

Finnish mail is great mail + gift art.

OHMEINGOTT, gestern war soooo genial, denn da hatte ich einen großen Briefumschlag aus Finnland in meinem Briefkasten. Die unfassbar liebe und unfassbar talentierte Henna, deren DeviantArt-Profil und tumblr-account definitv einen Besuch wert sind, hat mir nicht nur mein Geburtstagsbild (den Haaaaaasen) geschickt, sondern noch ZWEI WEITERE Bilder (und wunderhübsche Ohrringe!). Den halben Samstag habe ich also mit Pipi in den Augen glückselig vor mich hingeschluchzt ;_____; Ich muss unbedingt auf einen Flohmarkt und schöne Rahmen finden! Hatte ich die ganze Zeit schon vor, aber jetzt noch mehr wegen diesen Schätzen!
OHMYGOD, yesterday was soooo perfect because I had a big envelope in the mail, directly from finland! The super lovely and super talented Henna (you can visit her DeviantArt page here and her tumblr account here sent me my birthday gift -> the buuuuuunny!). BUT THAT'S NOT ALL!!! She also sent me TWO OTHER paintings plus some beautiful earrings! You can believe me when I tell you I had tears in my eyes and was weeping with joy for several hours ;______; I need to go to a flea market to look for some nice frames!


Dann hatte gestern auch noch ein anderer, lieber Mensch Geburtstag, nämlich Gawarin. Gestern hab ich es leider nicht mehr geschafft, dafür heute aber mit leichter Verspätung dieses Bild für ihn gemalt. Er hat mir auch eines zu meinem Geburtstag gemalt, was mich unfassbar gerührt hat, und aus diesem Grund wollte ich mich revanchieren :D 
I painted this for the lovely Gawarin, who's birthday was yesterday. It's a tiny bit belated, but well, one day later is not thaaat bad. He painted me soomething for my birthday, too, which made me sooo happy.


Sodele, ich  muss mich jetzt gleich fertig machen, denn heute geht's (zum zweiten Mal) in "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit". Ich wünsche euch einen schönen Sonntag! Wir sehen und lesen uns jetzt die kommenden Tage vermutlich wieder etwas häufiger, denn ich habe Uuuuurlaub :D
So, I'm off to watch "X-Men: Days of Future Past" (for the second time). Have a lovely sunday! Prepare youself for more posts in the next days, because my holidays started :D

Cheerio! 
xxx
M.

2 comments:

  1. Wow, aus Finnland - total cooles Geschenk!
    Dein Geschenkbild ist auch spitze :D
    Den neuen X-Men find ich übrigens auch super! Magneto ist einfach der coolste ^^

    ReplyDelete
    Replies
    1. Mein Liebling ist ja Wolverine, wobei Mystique auch klasse ist.
      Magneto hat ja dann doch immer wieder so Drecksack-Allüren XD

      Delete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...