27 May 2014

Natalie Portman in my moleskine.

Natalie Portman as Evey in "V for Vendetta"

Ich liebe ja die wechselnde Wahrnehmung meinerseits zwischen "Boah, erkennt man sofort!" und "Boah, erkennt man ja gar nicht!". Als nächstes kommt Jennifer Lawrence dran. Die hat nämlich mittlerweile mehr Stimmen bei meiner Umfrage auf DeviantArt.

4 comments:

  1. Obwohl ich die Frau an sich nicht leiden kann...ich finde sie ist dir gut gelungen :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh, warum nicht? Ich mag sie als Schauspielerin total gerne (weil privat kenne ich sie ja nicht XD)

      Danke dir! :3

      Delete
  2. Schön geworden!
    Das mit der wechselnden Wahrnehmung kenn ich auch, das nervt total^^

    ReplyDelete
    Replies
    1. Müsste man abschalten können :D
      Danke danke! :)

      Delete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...