23 May 2014

Micro Cuts.

Original: 30 x 40cm

Close-ups:


Ahoi! Ich musste es, aufgrund der Größe, in PS wieder zusammenfügen. Ein klein wenig sieht man es, aber nicht so sehr dass es mich groß stört. Materialentechnisch habe ich mal wieder aus den Vollen geschöpft :) Der Mai ist bisher echt schwach (das hier ist erst das zweite Bild im Scan-Ordner für diesen Monat), aber das liegt hauptsächlich daran dass ich mehr arbeite. Im Juni habe ich Urlaub, worauf ich mich derbst freue *____* Ich zähle schon die Tage. Euch einen schönen Freitag! Cheerio! :*
Ahoy! I had to scan this twice and put it back together in ps because of the size. But I'm pretty happy with the result. If you look closely, you can see the boundary, but well... This may is a pretty bad month for art, which is mainly because I work more. This painting here is just the second in my scan folder for this month. Well, in june, I have holidays. I'm already counting the days *____* Have a nice friday! Cheerio! :*

4 comments:

  1. Sie ist wunderschön. Die Tränen sind dir sehr gut gelungen.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen lieben Dank! :3
      Das feut mich sehr! <3

      Delete
  2. Ich liebe das! Wunderschön einfach..

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...