29 May 2014

Jennifer Lawrence in my moleskine.


Jaaa, ich habe mir ein "super" Referenzbild ausgesucht, aus dem Grund habe ich mich ziemlich rumgequält mit dieser Skizze (die Perspektive ist für mich noch total schwer hinzubekommen; gemerkt, ich habe "noch" geschrieben!) Wirklich zufrieden bin ich nicht, aber ich mag jetzt auch nicht zu viel rumnölen. Es war eine Üung, und dass ist sehr gut :)

8 comments:

  1. Ich versuch ja auch immer wieder, regelmäßig Gesichter zeichnen zu üben, aber nach ein paar Versuchen demotivieren mich die Ergebnisse immer so, dass ich wieder aufgebe^^

    ReplyDelete
    Replies
    1. Kommt mir sehr bekannt vor (aber mehr bei so Sachen wie Technikkram XD)

      Delete
  2. das schaut wahnsinnig toll aus! ich möchte auch sowas können! aporpos, ich könnte ja mal wieder .. :)

    ReplyDelete
  3. Die Augen sind dir wirklich ganz toll gelungen. Man sieht richtig den Glanz in ihnen und das ist tollig :)

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...